Alles kann besser werden 2009 Songtexte

26. Dezember 2009 at 15:28 (Songtexte - Alles kann besser werden - gesamt) (, , , , , , )

Ein sehr schönes & interessantes Werk

3 CD-Album

Gedanken zum Album

Gedanken zu Xavier Naidoo

„einfach nur Augen zu, Ohren auf… und geniessen“
ein Bonbon für unseren Hörsinn & unser Herz
und fließt bemerkenswerte Füllung aus dem Genuss der Klangumhüllung

Aus dem Booklet:
„Danke, dass Ihr mich auf meiner Reise durchs Leben begleitet.
Danke, dass ich Euch bei Eurer Reise durchs Leben begleiten darf, selbst, wenn es nur ein kleines Stück ist, ist es doch Dein Leben.
Ich danke allen Helfern in Mannheim, Bochum, Burgwedel, Frankfurt, Gaggenau, Gütersloh, Hamburg, München & Berlin, die ihre Kreativität, Leidenschaft & Liebe in die Vollendung & den Vertrieb meines neuen Albums gegeben haben & geben werden. Ich danke auch der Crew, die alles auf Touren bringt.

Let’s do this.

Dies ist mein Leben, Schreiben & Singen, ein Nehmen & Geben, Bleiben & Bringen, ein Hadern & Beten, Streicheln & Ringen.
Ich danke Euch für die Liebe zu diesen Dingen, den wahren Produkten, die der Phantasie entspringen.

Innen wie außen – Männer wie Frauen – eins weiß ich sicher – auf Euch kann ich bauen!

Wir brauchen nicht die Welt zu ändern, nur UNS. X“

willst du dazu etwas sagen?

