Ich kann nicht weinen

6. Dezember 2009 at 11:38 (Ich kann nicht weinen, Songtexte - Alles kann besser werden - gesamt) (, , , , , , , , , , )

xavier
Ich hab meine Ängste längst verlorn

sie sind mit allen anderen Gefühlen damals erfrorn


Doch jetzt bin ich in der Lage zu bereun

glaube mir, ich würde mein Leben gern erneuern

Denn das müsst ich spüren, das müsste ich fühln
Ich kann nicht weinen, doch ich kann nichts dafür
Siehst du die Engel? Siehst du das Meer?
Ich möchte weinen, doch ich kann es nicht mehr

Wohin wird diese Reise mich wohl führn?
Denn nichts & niemand kann mich mehr berührn
Mir ist kalt, die Kälte kommt von innen
und mir scheint mein Leben zu zerrinnen

Wahnsinn, wie das Leben mit uns spielt
Womit habe ich dieses Leben eigentlich verdient?
Wenn ich es so mit Füssen trete, ich kann froh sein, dass ich noch lebe
Du fehlst mir so, ich lebe für dich mit
Du fehlst mir so, ich bring dir etwas mit

Denn jetzt kann ich’s fühlen, jetzt kann ich’s spürn
Jetzt muss ich weinen, doch ich kann nichts dafür
Siehst du die Engel? Siehst du das Meer?
Jetzt kann ich weinen
Du fehlst mir so sehr!

Video

willst du dazu etwas sagen?

